Modell Leben Erfurt 7.2 - 9.2.2020

  • Hallo liebe Freunde der Baustelle.

    Bald ist es wieder soweit, die Modellbau Messe Erfurt findet im Februar 2020 statt.

    Dort betreiben wir vom Indoorparcours Thüringen einen 332qm großen Baustellenbereich.
    Es ist noch einiges an Platz für Baumaschinen jeglicher Art. Vielleicht hat der ein oder andere
    Lust uns dort tatrkäftig bei unseren Bauaufträgen zu unterstützen.

  • Hallo,
    das klingt sehr gut. Wohne ca. 60km entfernt.
    Ich habe einen Bagger und würde vielleicht mitmachen. Muss aber dazu sagen bin Blutiger Anfänger was das Baggern betrifft. Einen Arocs hätte ich auch noch.
    Könnte ich da vielleicht mit machen als Anfänger?

    Gruß Thomas :Winker:

  • Klar,

    Die Anmeldung geht zentral für den gesamten Parcours über Raik Stäber.

    .Wer also nach Erfurt (07. bis 09. Februar 2020) kommen möchte kann gern eine Mail an mac-arnstadt@web.de schreiben, und bekommt von uns das Anmeldeformular.


    Für die die Facebook haben, geht es unter "truck parcours erfurt" auch selber zum runterladen.