Probleme mit CTI red line Schubraupe

  • Hallo liebe Modellbau Kollegen, ich habe wieder den alltäglichen Wahnsinn in bewegten Bildern Dokumentiert und versucht die Thematik für euch ein wenig auf zu arbeiten. Würde mich freuen wenn ihr euch aus meinen Videos neue Informationen ziehen könnt. Viel Spaß beim ansehen, würde mich über ein Abo und einen Kommentar unterm Video sehr freuen.
    LG Tobias

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.