Thema löschen

  • Hier wird nichts gelöscht, ausser der Beitragsersteller bittet darum.


    Dies möchte ich einmal ganz in Ruhe klar stellen.

    Beste Grüße
    Holger

  • Hallo Florian ,


    dies frage hast Du schon in einem anderen Forum gestellt!


    Dort hat man Dir gesagt das alle deine Beträge vorhanden sind und man gern bereit ist Sie mit dir zu suchen ;)

    Gruß Bernd


    In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage

  • Warscheins hat er sich im Forum geirrt weil ich habe ihm seinen Beitrag gelöscht !! Er stellt ein Foto von seiner Abbruchzange Kommentarlos ein und wie andere geschrieben haben und jetzt ?? hat er als Antwort geschrieben ist doch schön oder ! Ich finde das mehr als Sinnlos und unnötig, wenn er wenigsten hingeschrieben hätte ... Habe mir eine THS Zange gekauft was sagt ihr dazu , zwar immer noch sinnlos aber OK aber ich bin von sowas von ihm schon gewöhnt !!

    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !