• Ich habe bei meinen Modellen zwei Probleme die mich immer wieder dazu bringen dass die Modelle nicht fertig werden:

    Problem 1: Mir laufen immer wieder neue Ideen über den Weg

    Problem 2: Ich kann nicht einfach ein Bruder-Modell oder ähnliches nehmen, Fahrtenregler rein, Empfänger rein und gut. Irgendwie gibt es immer neue Felgen, Achsen, Antriebe...

    So auch in diesem Fall. Den Clark gab es vor vier oder fünf Jahren zu Weihnachten, meine Mutter konnte mich gerade noch bremsen, in gleich unter dem Tannenbaum zu zerlegen. Und dann kam Problem 2: Ein Kollege hatte mal für die Big-Stapler (Gab es mal funktionsfähig umgebaut bei Leimbach) Hubmasten in Alu gefräst. Da konnte ich noch einen von ergattern. Die Hinterachse musste schwer und pendelnd und so ging es weiter und bis jetzt sieht der kleine so aus.

  • Hi Hendric,

    ganz klar die Spindel, habe Spindeln 5x1,5 und 5x3 da und kann dir passende Muttern schneiden.

    Gruß Christian

    Gruß Christian