Ein neuer sucht Hilfe.

  • Hi liebe Forengemeinde.:Winker:

    Ich heiße Marcel, bin 26 Jahre alt und komme aus 57290 Neunkirchen.

    Gelernt habe ich Industriemechaniker, arbeite aber jetzt im Straßenbau.

    Ich Interessiere mich schon länger für den Modellbau und insbesondere für Baumaschinen.

    Nun suche ich eben auf diesen Weg Gleichgesinnte und sogar vielleicht jemanden aus meiner Nähe mit dem man ein Bagger auf die Ketten stellen kann.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    Lieben Gruß:Winker:

    Gruß Marcel :Winker:

  • Hallo Kalle.

    Vielen Dank:thumbup:

    Was Ich vielleicht auch noch erwähnen sollte ist, mein Maßstab der mir so vorschwebt.

    1:14,5 und 1:8

    Gruß Marcel :Winker:

  • Ich baue In 1:12 . Aber ich habe auch einen Bagger in 1:8 im Bau .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CAT 215 in 1:8 Im Bau

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.