Liebherr R945 G8

  • Weiß ich ja Ulrich aber der ist stimmig so wie der ist und die Qualität spricht für dich.

    Das Design finde ich sehr erfrischend und wirklich schön mir gefällt es.

    Es wird ein großartiger Bagger

    Gruß Norman

  • Moin Ulrich


    Ich bin kein Fan von dem ganzen neumodischem Gedrucke.


    Das Ergebniss spricht hier allerdings ganz klar gegen mich. Die Oberflächen sehen wirklich toll aus.

    Es ist schon faszinierend was mit dem Drucker mittlerweile möglich ist.


    Wieviel Stunden am Rechner stecken da ca. drin ?


    Gruss Felix

    Egal, ich laß das jetzt so...

  • Weiß ich ja Ulrich aber der ist stimmig so wie der ist und die Qualität spricht für dich.

    Das Design finde ich sehr erfrischend und wirklich schön mir gefällt es.

    Es wird ein großartiger Bagger

    Hallo Norman, danke nochmal.

    Hallo Felix,

    ich gebe Dir in großen Zügen recht, das ist kaum noch Modellbau. Ich habe die Tage mal alle Bagger nebeneinander gestellt aus den verschiedenen Jahrzehnten. Bei den alten sind es zwar nur noch die Hüllen, aber man erkennt die Entwicklung. Damls war es wirklich noch Modellbau, jetzt ist es eher Maschinenbau/Konstruktion.

    Im CAD-Modell stecken wahrscheinlich um die 5oh. Genau sagen kann ich das nicht, weil jetzt kommt die Erklärung warum ich das so mache. Die Zeiten gehen mal in der Mittagspause, mal am Abend, mal wenn man im Büro kurz abschalten muss. Hier mal ein Bauteil, dort ein anderes. Und der Drucker arbeitet alleine, wenn ich nicht da bin. Sonst hätte ich gar keine Zeit mehr für Modellbau. Bei uns hat vor zwei Wochen wieder das Training angefangen, seitdem passiert nicht wirklich viel mehr...


    Grüße

    Ulrich