• Werte Modellbau Kollegen

    Einige von euch haben unsere Transportkisten schon an Div Treffen oder auch hier im Forum gesehen.....

    Einfach so als Infotmation, was möglich ist :guckszdu:

    Sämtlich e Systemboxsen sind untereinander Stapelbar, so ist zB der Transport im Fahrzeug auch gestapelt kein problem da sich die Kisten untereinander sichern.......

    Hier eine Auswahl.......

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Ich kann diese Organisieren :Top:

    Genaue Preise muss ich je nach grösse Anfragen....

    Liegen so CA zwische 300 und 400 CHF

    Ja ich weiss, nich günstig, jedoch für ein Modell von über 5000€ :warsnicht:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)