Liebherr R 980 SME

  • Heute habe ich mehr Kleinzeug gemacht und das 5 mm Rohr ist mir ausgegangen so das ich nur 4 Schläuche geschaft habe, wobei auch diese 4 genug Arbeit ist Rohre biegen, SAE Grate weg feilen aufbohren fürs Rohr Lötschablone bauen Hart Löten Sandstahlen usw usw


    Dieses mal sind es sogar nur Fake Schläuche ohne Funktion







    und so schaut das ganze in echt aus ....





    Meine beiden neuen Regler habe ich auch angebaut so das ich eine kurze Probefahrt gemacht nun muss ich mir noch was überlegen für ein kleines Leistungstest Video :D :D

    weil Heute die 10 vollen Kisten Wasser (10x16,5Kg) auf dem Teppich weg schieben ging im Standgas....


    Laut Berechnung sind Pro Laufwerksseite 3819N berechnet also mal 2 = 7638 N Schub ohne Verlust.


    Im Turastestvideo hat das ganze ja 30 Kg auf 1m leicht bewegt entspricht ja ~ 3000Nx2 = 6000N also 600 KG Schubkraft Theoretisch weil der Grip wahrscheinlich nicht dazu reicht :D :D :D

    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !