Liebherr R 980 SME

  • Heute ist wieder ein Paket aus China gekommen, seit ich Mandarin gelernt hab läuft das mit den Chinamännern :roflroli:


    Mein Heckgewicht ist gekommen und dabei war auch noch der eine Zahn und Zahnadapter, nun sind alle gleich :D




    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Heute habe ich die Hydraulik fertig bekommen bis auf Schläuche verpressen.









    Das Heckgewicht wird nach hinten ausziehbar so das man die Akkus nach oben raus nehmen kann.


    Hier mal die Hartverchromte Stange die im Heckgewicht fest gemacht wird.



    Und hier die beiden 4 Kant wo die Hartverchromte Stange rein und raus gleiten kann.



    Und hier noch 2 CAD wo man die Akkus sieht.


    Links und rechts 6 S 8P Packs also 24 V 33,6 Ah x2 zusammen also 24 V 67,2 Ah und in der Mitte ein 12 V 12,6Ah der ist nur fürs Schwenken da es den Motor den ich Final gewählt habe nur in 3 S gibt.



    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Gestern habe ich die Zähne Gebohrt und splinte rein und die Zähne an den Löffel Gewikt :D





    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Am Sonntag habe ich mir mal aus Kunststoff den Elektroblock ausgefräst und die Fahrtregler eingehängt und provisorisch mal an seinen Platz gestellt.




    So kann man die Regler einfach raus und rein stecken ohne Kleben oder Klebeband. :D



    Wenn ich weis wie die Kabel von den Akkus kommen werden wieder eine Plus und Minus Klemmleiste eingebaut.

    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Danke Felix, das ist ja auh das ziel das es Ultimativ massiv wird :grins::grins:

    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !