DM-Truckmodels & more

  • Grüezi zusammen :grins:


    Schon seit einigen Jahren beschäftigte mich der Gedanke für einen eigenen kleinen "Onlineshop", speziell für Truckmodelle und Baumaschinen.

    Bedingt durch C...... habe ich nun versucht die Zeit sinnvoll zu nutzen und habe die Firma "DM-Truckmodels & more" ins Leben gerufen. eine Homepage mit eigenem Shop erstellt.




    Ich habe mich vorwiegend auf den Massstab 1:14,5 (Wedico und ScaleArt) spezialisiert. Es sind jedoch auf Anfrage bei gewissen Teilen auch andere Massstäbe machbar.

    Die Homepage mit Shop ist über folgende Adresse erreichbar: DM Truckmodels & more


    Als Hinweis: Aktuell sind im Shop noch keine direkten Bezahlmöglichkeiten hinterlegt. Die Bestellung erfolgt über eine "Unverbindliche Anfrage" oder per Mail, welche ich dann persönlich beantworte.



    Hier schon mal ein kleiner Überblick über das kleine Sortiment. Dieses wird natürlich stetig erweitert und ergänzt. Gerne können auch Anregungen für Teile an mich herangetragen werden. Sonderanfertigungen sind auch realisierbar.


    GPS-Antenne für Bagger und Planierraupen



    Luftfilter für Baumaschinen und Schwerlasttürme




    Lufttrockner




    Verschlüsse für Staukisten




    Weitere Artikel findet Ihr auf meiner Homepage im Shop. Viel Spass beim stöbern! :hand: