Neue Schuhe für meinen Dumper... Trelleborg EM1030 23.5R25 von Premacon

  • Hallo zusammen,

    da es zur Zeit etwas still ums Hobby ist und das letzte Treffen auch schon über 16 Monate zurück liegt ;(, nutze ich die Zeit für neue Projekte und die Modernisierung des Fuhrparks.

    Als Frank neue 23,5er Dumperreifen angekündigt hat, habe ich direkt einen Satz für meinen HM 300 geordert. Ich bin echt zufrieden mit dem Dumper, aber die etwas zu großen Reifen haben mich immer etwas gestört. Nun wurden meine Gebete nach passenden Reifen erhört und der "Mangel" konnte endlich abgestellt werden. :thumbup:

    Heute sind die Reifen dann angekommen und wurde dann auch sofort aufgezogen. :wie geil;

    Und jetzt gibt es Bilder...

    Die Reifen haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen und haben eine super Qualität. :Top:

    Und jetzt am Modell. (leider hat es hier wie aus Kübeln geschüttet und so musste ich die Bilder bei nicht ganz optimalen Lichtverhältnissen im Haus machen)

    Voher:

    Nachher:

    Und noch ein paar....



    Ich persönlich finde die Reifen sehr gelungen und das sie dem HM einen völlig neues Gesamtbild geben. Jetzt passt es für mich und ich hoffe das bald wieder Treffen möglich sein werden um sie im Dreck testen zu können. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei Frank und seinem Team für die schnelle Lieferung bedanken. :D:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo Alexander,

    die Reifen sehen zu sauber aus, die müssen staubiger sein und im Gelände stehen, um richtig zu wirken. Reich doch noch Bilder nach, wenns wieder trockener draußen ist :)

    Gruß,
    Basti

  • Hey Alex

    Sieht Klasse aus!! :sabber::sabber: Und bei mir sind sie auch schon drauf.... :trinken:

    Hoffe jetzt komme ich weiter an meinem Dumper.. :Mahlzeit:

    Jan / Icebaer

    HUSABA

    Grüsse Euch aus der Schweiz!! :Top:

  • Hallo Jungs,

    :D: fürs Lob. Sobald es Einsatzbilder gibt, werde ich sie Euch nicht vorenthalten.

    Leider haben wir hier immer noch Dauerregen...

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...