Online Messe vom 20. bis 27.05.2021

  • Bald ist wieder Messe!

    Wir sind ja Trendsetter wenn es darum geht Euch optimal zu informieren. So waren wir letztes Jahr im November zum Messetermin der Faszination Modellbau die ersten am Funktionsmodellbau Markt eine kleine Online Messe veranstaltet haben! Seitdem haben wir recherchiert und überlegt wie wir dieses Format für Euch noch attraktiver machen können. Zwischenzeitlich hatten wir eine Plattform gefunden auf der wir eine Frühjahrs online Messe für den Funktionsmodellbau veranstalten wollten. Doch wir sind keine Messeveranstalter, wir wollen uns auf unsere Produkte konzentrieren. Daher bin ich froh das wir hier mit dem VTH einen Partner gefunden haben, der das Messekonzept gerne für die VTH online Messe vom 20.-27.05.2021 einsetzt. Wir werden in Kürze noch weitere Infos für Euch haben, denn um das optimale online Messeerlebnis zu bekommen, habe ich noch einige Ideen.

    Ich freue mich auf Euch!

    Viele Grüsse

    Frank

  • Hallo Frank, doch noch eine Messe im Corona Jahr... :trinken2: Top Service! Bin sehr gespannt. :thumbup:

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)