Modellbau Event in der Schweiz. www.anbaggern.ch

  • Da wegen Corona auch unser Event im letzen Jahr nicht durchgeführt wurde, haben wir nun begonnen unser Jubilum im 2021 durch zu führen.

    am 16.10.2021 - 17.10.2021 findet das Event in der Schweiz in Hasle Rüegsau statt.

    Das Gelände hat Platz für alle möglichen Fahrzeugarten und efreute bis jetzt alle Besucher.

    Da die ganzen Marketingangelegenheiten via Facebook ablaufen versuche ich mal die Veranstaltung hier zu posten.

    https://fb.me/e/63JBlc6le

    Auf der Eevent Homepage sind auch nützliche Infos zu finden

    https://anbaggern.ch

    Grüsse und weiter so.......

  • Folgu uns für Infos auch auf Instagram :D:

    offizielles_anbaggern

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Für alle die uns Besuchen werden….

    Aus gegebenem Anlass und natürlich da Vorschriften :warsnicht: :undweg:

    3G Regel gemäss BAG werden eingehalten

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)