Servonaut HS12/16 - 2x BL-Regler mischen

  • Hallo zusammen,


    hat jemand schon mal zwei BL-Regler so gemischt/eingestellt, dass die Motoren bei dem Kettenfahrzeug wie die frühere PAnzersteuerung funktionieren?


    Ich hatte bisher immer Doppelfahrrgeler (SGS TVC B 100) verbaut, waren ja auch Brushed Getriebemotoren.


    Die zwei BL-Rgeler will ich dann gerne über einen Kreuzknüppel bedienen wie beim Doppelfahrregler. Dabei hat der TVC B100 die Besonderheit, dass bei Kurvenfahrt das Menü 7 die innere Kette kpl. stromlos macht.


    Das möchte ich mit den BL's auch erreichen. Muss man da die prozentuale Gebersignale manipulieren oder ähnliches?


    Grüße Michael

  • Hallo Michael

    Schau doch mal in der Servonaut Bedienungsanleitung. Da steht genau beschrieben wie ein Kreuzknüppelmischer zu programmieren ist, Ist gar kein Problem :thumbup:

    Grüße aus Mainfranken

    Marco


    Komatsu PC 490-11 LC (Fumotec)

    Liebherr LR634 (Carson)

    Pistenbully 600W SCR (Pistenking)

    Kaelble KK50 (Eigenbau)

    Arocs 3363 6x6 Kipper (Tamiya)

    Goldhofer TU-4 Tieflader (Carson)


    Erdbewegung ist die Kunst den Berg zum Propheten zu bringen

  • Ja schon, aber so, dass die innere Kette beim Kurvenfahren stehen bleiben soll...


    Mittlerweile hat mir tematik mitgeteilt, daß die von mir gewünschte Funktion so nicht ginge.


    Ich werde mir einen externen Mischer besorgen müssen, der von 20 bis 100% einstellbar ist.