• Hallo Patrick,

    die Bilder habe ich gesehen. Mir ist nur nicht klar, wie Du den Tieflader ferngesteuert absenkst zum abkuppeln. Oder ist dieses noch nicht realisiert ?

    Viele Grüße

    Frank

    Guten Abend Frank,

    Das Ankuppeln erfolgt komlett Manuell, da kein Hydraulisches Fahrwerk verbaut ist, ich habe mich bewusst für eine einfache Lösung entschieden.

    Gruss Patrick

  • Hallo Ulrich,

    Ja ich finde die Farbe steht ihm echt gut, ich vermute mal stark dass ihr euren in grün lackieren werdet :kratz:

    Die Riffelbleche wurden abgeklebt.

    Gruss Patrick

    Hallo Patrick,

    der Tieflader wird leider in Liebherr-Gelb lackiert. Das ergibt ein komplettes Gespann mit der LRB23. Der Kollege der das macht flucht eben ganz schön. Gelb zu lackieren ist ja ohnehin prickelnd und das Abkleben hat auch nicht so gewollt. Er hat die Bleche jetzt eben runter und das ging nicht zerstörungsfrei. Einzeln kann man sie natürlich nicht bekommen, jetzt heißt es nachbauen.

    Dein Gespann kommt mega!

    Guten TSart in die Woche!

  • Hallo Patrick,

    Ein sehr schönes Gespann hast du da. Macht richtig was her! :thumbup:

    Besonders die Farbliche Abstimmung und die Hölzer aus Eiche sind einfach ein Augenschmaus.

    :lack:beste Modellbaugrüße, Marcel