Cat 966G Series II Radlader von Wedico

  • Hallo,

    Also soweit ich Mal gelesen wird an der Banane etwas abgenommen.

    Er bietet ja den Umbau an Der Radlader wird zu ihm eingeschickt,und er nimmt den kompletten Umbau dann selber vor.

    So hab ich es verstanden.

    Gruss Achim

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Soweit ich weiss bietet Martin die umbau nur komplett an. Tauschen von cilinder und änderen von der arm. Ohne bekommt der schaufel nicht der richtige kippwinkel. Dein vorbesitzer hat da nichts selbst gebastelt, das ist bei der umbau einbegriffen.

    Gruße aus Holland,

    William

    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

  • Soweit ich weiss bietet Martin die umbau nur komplett an. Tauschen von cilinder und änderen von der arm. Ohne bekommt der schaufel nicht der richtige kippwinkel. Dein vorbesitzer hat da nichts selbst gebastelt, das ist bei der umbau einbegriffen.

    Hallo William,

    im Prinzip hast Du Recht aber in meinem Fall nicht. Der Vorbesitzer meines Radladers hat von Martin immer wieder ein paar Hydraulik-Komponenten gekauft und in den Radlader eingebaut. Als letztes habe ich den Filter von Martin gekauft und eingebaut, da noch der originale und zu grobe Leimbach-Filter drin war. Deswegen sind auch meine Ventile undicht gewesen. Am Anfang meines Threads siehst du Bilder vom Tausch. Das Hubgerüst hat er schließlich auch selbst aus Messing gebaut und genauso auch den Schnellwechsler.

    Mein Radlader ist deshalb ein echtes Unikat, was mich auch sehr freut :thumbup:

    Gruß,
    Basti

  • Hallo zusammen,

    zu meinem Radlader gibts nichts Neues zu berichten, außer dass er super funktioniert :thumbup: Alle anderen Modelle machen immer wieder mal Probleme aber dieses ist wie eine echte Maschine. Akku rein und arbeiten. In letzter Zeit musste er immer für die Probefahrten mit meinem neuen SK Dreiachs-Dreiseitenkipper herhalten. Die einzigen Probleme hatte ich mit den Rädern von Premacon. Diese musste ich noch einmal komplett zerlegen, um die Reifen zu verkleben. Die Felgen drehten sich im Reifen. Ist nicht weiter schlimm aber ein Hinweis im Vorhinein wäre nicht schlecht gewesen.

    Nun noch zwei aktuelle Bilder

  • Hallo,

    Tolle Bilder !den Wedico Cat hab ich auch :thumbup:

    Nach wie vor ein tolles Modell :OK:.

    Und Ende August darf meiner für 2 Wochen auf "Kur" nach Bocholt ;)

    Gruss Achim

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck: