Hallo,
Also soweit ich Mal gelesen wird an der Banane etwas abgenommen.
Er bietet ja den Umbau an Der Radlader wird zu ihm eingeschickt,und er nimmt den kompletten Umbau dann selber vor.
So hab ich es verstanden.
Gruss Achim
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
Also soweit ich Mal gelesen wird an der Banane etwas abgenommen.
Er bietet ja den Umbau an Der Radlader wird zu ihm eingeschickt,und er nimmt den kompletten Umbau dann selber vor.
So hab ich es verstanden.
Gruss Achim
Soweit ich weiss bietet Martin die umbau nur komplett an. Tauschen von cilinder und änderen von der arm. Ohne bekommt der schaufel nicht der richtige kippwinkel. Dein vorbesitzer hat da nichts selbst gebastelt, das ist bei der umbau einbegriffen.
Soweit ich weiss bietet Martin die umbau nur komplett an. Tauschen von cilinder und änderen von der arm. Ohne bekommt der schaufel nicht der richtige kippwinkel. Dein vorbesitzer hat da nichts selbst gebastelt, das ist bei der umbau einbegriffen.
Hallo William,
im Prinzip hast Du Recht aber in meinem Fall nicht. Der Vorbesitzer meines Radladers hat von Martin immer wieder ein paar Hydraulik-Komponenten gekauft und in den Radlader eingebaut. Als letztes habe ich den Filter von Martin gekauft und eingebaut, da noch der originale und zu grobe Leimbach-Filter drin war. Deswegen sind auch meine Ventile undicht gewesen. Am Anfang meines Threads siehst du Bilder vom Tausch. Das Hubgerüst hat er schließlich auch selbst aus Messing gebaut und genauso auch den Schnellwechsler.
Mein Radlader ist deshalb ein echtes Unikat, was mich auch sehr freut
Hallo zusammen,
zu meinem Radlader gibts nichts Neues zu berichten, außer dass er super funktioniert Alle anderen Modelle machen immer wieder mal Probleme aber dieses ist wie eine echte Maschine. Akku rein und arbeiten. In letzter Zeit musste er immer für die Probefahrten mit meinem neuen SK Dreiachs-Dreiseitenkipper herhalten. Die einzigen Probleme hatte ich mit den Rädern von Premacon. Diese musste ich noch einmal komplett zerlegen, um die Reifen zu verkleben. Die Felgen drehten sich im Reifen. Ist nicht weiter schlimm aber ein Hinweis im Vorhinein wäre nicht schlecht gewesen.
Nun noch zwei aktuelle Bilder
Hallo,
Tolle Bilder !den Wedico Cat hab ich auch
Nach wie vor ein tolles Modell .
Und Ende August darf meiner für 2 Wochen auf "Kur" nach Bocholt
Gruss Achim
Hallo Achim,
die Kur ist ein gute Investition. Da wirst du zufrieden sein