ScaleArt Laderaupe 963d Komplett Revision

  • Ja, genau … den einzelnen dicken Zylinder. Ich möchte man die Länge der beiden Schläuche vergleichen. Leider kann ich den Aktionsradius noch nicht so richtig einschätzen.

    Hey Frank

    Mache ich morgen :Top:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Frank

    Hier die Bilder…. Leider etwas schwierig zu erkannen :Wand:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Ich danke Dir! Die Bilder sind spitze. Ich sehe, dass ich meinen Schlauch noch etwas länger machen kann, damit die Leitungen noch etwas mehr gerade verlaufen können …. nach den Nippeln.

    Viele Grüße
    Frank

  • Immer gerne :thumbup:

    Heute ging beim spielen ein Sevo vom Hubventiel kaputt :Wand:

    Naja, geht ja fix zum Wechseln :warsnicht:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)