• Hallo,

    ich möchte mich als Neuling hier im Forum vorstellen.

    Mein Name ist Christian und ich bin 34 Jahre alt und vom Beruf Laser Anlagenführer und Programmierer.

    Modellbau betreibe ich seit ca. 10 Jahren im Bereich RC Autos und seit ein paar Monaten lässt mich das Thema Baumaschinen (Hydraulikbagger) nicht mehr los.

    Ich habe mir hier im Forum schon einige Hammer Projekte angeschaut und bin echt begeistert was die Leute hier so drauf haben :trinken:

    Mein Ziel ist es ein Hydraulikbagger mein eigen zu nennen, ob Eigenbau oder Bausatz das kann ich noch nicht sagen.

    So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!


    Mit freundlichen Grüßen Wolfi :Winker:

  • Willkommen Christian und viel Spaß im Forum.

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !