Reparaturzusendungen und Co

  • Hallo brixlgemeinde,

    aus gegebenem Anlass, eine Bitte an alle die mir was zuschicken.

    Ich bekomme immer wieder Pakete mit Modulen, Sender und Zubehör. Der Absender ist meistens noch drauf und lesbar.

    Beim Inhalt wird es schwieriger. Kein Begleitschreiben oder "Liebesbrief". Oder nur "wie besprochen". Ist es ein Update, Reparatur, Namenswechsel, Umtausch... oft mühsame Suche in den Mails, WhatsUp.. (Nickname, Realer-Name, Künstler-Name, Firma, Telefonnummer..).

    Also Bitte ins Paket ein Begleitschreiben mitschicken (hilfreich ist auch der Mailverkehr auf Papier). Bei einer Reparatur hilft auch eine Fehlerbeschreibung oder Bild!

    Bei der Rechnung Bitte die Rechnungsnummer angeben. Besonders wenn es von einem Konto mit anderen Namen kommt (Tante Else oder Opa Bruno zahlt die Rechnung von Blackwuff).

    Grüße aus Heufeld, Johann

  • Hallo Herr Brixl,

    hab gestern ein kleines Paket mit dem 12er Modul an Sie versendet und natürlich einen kleinen Zettel dazu gelegt, mit dem was wir besprochen haben, also 12er Auswertemodul zu 12er mit Mischer updaten. Und natürlich mit meiner Adresse und Telefonnummer für Rückfragen. Müsste schon passen, denk ich :Top:

    Ich bedanke mich schon jetzt für die tolle Unterstützung/Service und freue mich, dass wir alle so ein schönes Hobby haben :trinken:

    Gruß,
    Basti