MAN F2000 Evo 19.414 SZM 4x4

  • Hallo zusammen,

    ein wenig ging es weiter.

    Transportkiste ist schon mal gemacht.

    Den Rahmen vom Auflieger habe ich jetzt auch schonmal begonnen.

    Gruß Christian

    Gruß Christian

  • Morgen,

    es geht in großen schritten voran.

    Felgen natürlich Eigenbau.

    Die Muldenteile haben schön zusammen gepasst.

    Als nächste jetzt noch den Bedienstand, Kippmechanik, Beleuchtung und Lack .


    Gruß Christian

    Gruß Christian

  • Hallo zusammen,

    es ging wieder ein Stück weiter.

    Auflieger ist komplett bis auf die Stützen, Licht ist komplett. Muss mal Bilder im dunkeln machen.


    An der Zugmaschine habe ich nochmal neue Rückleuchten Halter gebaut, die alten waren für einen 60mm Rahmen. Spritzlappen und Unterlegkeile haben auch noch gefehlt.

    Wenn alles lackiert und wieder zusammen gebaut gibt es noch Bilder vom ganzen Zug.

    Gruß Christian

  • Morgen,

    so Mutternschutzringe sind montiert, an neuen Nabendeckeln bin ich auch schon dran.

    Hemmschuhe sind jetzt auch am Platz.

    Am Sonntag war ich mal in der Construction World zum Probefahren, vielen Dank an Hans für den tollen Parcours und den super Fahrtag, kann ich jedem nur empfehlen.



    Sperrbare Achsen sind zwar verbaut, die Ansteuerung ist aber noch nicht gemacht bzw. Servo verbaut, bisher habe ich das Sperren auch nicht vermisst.

    Ein paar Kleinigkeiten (Details) will ich noch ergänzen.

    Gruß Christian


    Gruß Christian

  • Hallo,

    Ein wunderschöner Zug ist es gerworden :love: :OK:

    Eine Wohltat zwischen den ganzen Tam bzw

    Lesu Fahrzeugen.

    Bin auch immer auf der Suche nach einem umgebauten F2000 Fahrerhaus sind aber leider sehr schwer zu finden

    Gruß Achim

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Hallo Christian

    Sehr schönes Gespann eine richtige A :) ugenweide

    Es scheint immer unmöglich, bis es Vollbracht ist. :)

    Beste Grüsse aus der Schweiz

    Markus