Runde LED Rücklichter

  • Hallo,

    ich suche runde Rückleuchten mit LED.

    Der äussere Kreis sollte in rot für die Rücklichter und im Zentrum sollten gelbe LED für

    die Blinklichter sein. Ich glaube Verkeerk hatte mal sowas. Auch sind solche

    Rücklichter am Damitz Mobilbagger verbaut. Weiss jemand wer solche Rücklichter herstellt.


    Vielen Dank im Voraus.

    Stefan

  • Hallo Stefan,

    Schau mal bei Pistenking, der 400er Pistenbully hat solche als Rücklichter verbaut.

    https://www.pistenking.com/shop/product_i…-pvc--1-12.html

    Ich meine mal irgendwo gesehen zu haben dass es die einzeln geben würde. Ansonsten einfach mal bei Pistenking anfragen, man bekommt fast alle Teile einzeln zu kaufen.

    Grüße aus Mainfranken

    Marco

    Komatsu PC 490-11 LC (Fumotec)

    Liebherr LR634 (Carson)

    Pistenbully 600W SCR (Pistenking)

    Kaelble KK50 (Eigenbau)

    Caterpillar 160M (Eigenbau)

    Wirtgen WR250i S-Pack (Eigenbau)

    Hitachi Zaxis 225 USLC mit Engcon EC226 (Eigenbau)

    MAN 26.560 6x6 DSK (LESU/Tamiya)

    Goldhofer TU-4 Tieflader (Carson)

    Erdbewegung ist die Kunst den Berg zum Propheten zu bringen