1.Winterforumstreffen auf dem Indoorparcour in Moosbeuren

  • Super wars, vielen Dank!
    Meine Fotoausbeute lag exakt bei 0. Keine Zeit!!

    Bei dieser Veranstaltung ist mir aufgefallen, daß viele sehr massive Eigenbaumodelle vorhanden waren, die prächtig funktionierten. Franks 944er schaufelte richtig viel weg, die 984er sowieso, und das völlig problemlos.

    Vielen Dank an die Betreiber des Parcours für die Toleranz! Da blieb keine Straße sauber...

    SG
    dino

  • Kann mich nur allen anschliessen - es war der Hammer!
    Viele nette Leute und beste Verpflegung!

    Freu mich schon auf ein Wiedersehen bei den nächsten Treffen.

    lg alex

    lg Alex

  • Kann mich nur allen anschliessen - es war der Hammer!
    Viele nette Leute und beste Verpflegung!

    Freu mich schon auf ein Wiedersehen bei den nächsten Treffen.

    Hallo Zusammen,
    so seh ichs auch.

    ES war SUPER :genauso::thumbup: 10-Sterne :respekt::Top:

    Vielen DANK :!::wie geil;

    Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin

  • und noch mehr Bilder

    Da wurde ordentlich gebuddelt,... uns geht langsam die Erde aus

    und zuletzt unsere abenteuerliche Heizölwarmhaltekonstruktion.
    Den entscheidenden Schritt haben wir dieses WE gelernt, nähmlich außerdem auch die Leitung zu wärmen, indem wir sie um das Abgasrohr gewickelt haben.

    Leider hab ich die Gruppenbilder irgendwie verloren. ?(
    Kanns mir nicht erklären, im Webspace werden sie noch angezeigt, wenn ich drauf klicke kommt die Meldung "unbekanntes Bildformat" :motzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Walze (14. Januar 2009 um 20:37)

  • Ich hatte Probleme mit der Kette meines NEUEN Baggers. :Bahnhof:

    Und wurde geholfen!! 10-Sterne Vielen Dank!!

    Bitte helft mir . Ich bräuchte den Namen und Tel. Nr. Danke!!

    Endlich habe ich ein paar Leute getroffen die mindestens genauso ticken wie ich!!!!! Echt Hammer

    Komme natürlich im März :Mahlzeit:

    Grüsse Markus

  • Ich hatte Probleme mit der Kette meines NEUEN Baggers. :Bahnhof:

    Und wurde geholfen!! 10-Sterne Vielen Dank!!

    Bitte helft mir . Ich bräuchte den Namen und Tel. Nr. Danke!!

    Servus, wenn Du der warst, dann war es ich :D:D:D
    Oilfree... :D
    Hoffe es klappt wieder mit dem Fahrwerk

  • Hallo Leute ,

    da das Winter Formstreffen auf dem Indoorparcour in Moosbeuren bei allen so gut angekommen ist haben wir uns mit Tommi besprochen und haben beschlossen im nächsten Jahr das Treffen zu wiederholen.

    Einen genauen Tremin werden wir zu gegebener Zeit noch bekannt geben.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • da das Winter Formstreffen auf dem Indoorparcour in Moosbeuren bei allen so gut angekommen ist haben wir uns mit Tommi besprochen und haben beschlossen im nächsten Jahr das Treffen zu wiederholen.

    Hallo Bernd,
    das hört sich super an 10-Sterne

    habe auch noch ein paar fotos gefunden :guckszdu:

    Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von bema (18. Januar 2009 um 20:46)

  • Hey hat Dino ne neue Brille :weglach: das Bild ist dann wohl zwichen 2 und 4 Uhr Nachts endstanden.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Das Wintertreffen war einfach absolute Spitze !!!!!!!

    - tolle Leute

    - Spitzenmodelle, insbesondere die Menge und Qualität der Eigenbauten

    - Top-Parcours

    - Top Organisation (Extra Danke an Tommy und sein Team)

    Das war für mich rundrum absolutes "High-End" im Modellbau !!!!!

    Chapeau !!!!!


    Werde versuchen auch an den nächsten Treffen teilzunehmen.

    Gruß Chris

  • Hab auch noch ein Video gefunden :rolleyes:

    <object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.at/movie/5914565'><param name='movie' value='http://www.myvideo.at/movie/5914565'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.at/movie/5914565' width='470' height='406'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.at/watch/5914565' title='Winterforumstreffen 2009 - MyVideo Österreich'>Winterforumstreffen 2009 - MyVideo Österreich</a>