• Möchte mal unsern Muldenkipper TR 70 vorstellen

    Dateien

    • Bild027.jpg

      (26,71 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild028.jpg

      (22,33 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild030.jpg

      (23,26 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild032.jpg

      (29,3 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TR 70 B.jpg

      (38,64 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TR70.jpg

      (21,37 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    sg
    Alex

  • Hey ein ganz schoner Klopper :thumbup: hat der Bordwanderhöhungen oder ist die Mulde Original so hoch ?


    Hast du auch ein paar Daten zum Muldenkipper ?

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________


    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo ,


    ich dachte nur so wie Motorleistung, Lehrgewicht, Gesamtgewicht, Muldenkapazität..... wäre mal interesant zu wissen.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________


    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Motorleistung: 760 Ps


    Muldenvolumen: 50m³


    Leergewicht 50t


    Gesammtgew.: 150t


    Länge: 9,9m


    Breite:5,29m


    Höhe:4,57m unbeladen

    sg
    Alex

  • Hab da noch rein zufällig ein paar Fotos. Was mir an der TR70 so gefällt: die klingt noch richtig gut, der V12 Motor hat 24 Liter Hubraum. Höchstgeschwindigkeit liegt bei 57 km/h.


    So sieht es aus, wenn man direkt beim Vorderreifen nach oben sieht, ein Auspuff wie der Kamin eines Heizkraftwerkes:


    Die Wanne ist voll. Offensichtlich überladen nicht nur die Modellbauer...


    Auf gehts:


    Das Terex Weiß ist ja fast eine Tarnfarbe:



    sg
    dino

  • Hey geile Bilder, schon der Hammer wie der Dumper beladen ist, ich würde es beim Modell nicht anderst machen . :D

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________


    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Was verbraucht der Dumper in der Stunde an Diesel oder an einem Arbeitstag ???

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________


    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Servus Bernd,


    erstaunlich genügsam ist das Teil! Im Jahresschnitt so um die 35 l/h! Bei anderen Einsatzbedingungen (beladen immer bergauf) kann aber so ein Gerät schon auch den doppelten Verbrauch haben.


    SG
    dino