• Hallo zusammen,

    ein paar neue Fotos habe ich, ein bissl durcheinander von den Themen her, deshalb mal hier im Kipper Bereich:

    Fangen wir mit dem großen Brummer an, arbeitet seit ein paar Monaten in einem Zementwerk. PC 1250 SP mit Schnellwechsler und Reißzahn (Wimmer Felstechnik). Ein sehr flottes Gerät, das es aber nicht so leicht haben wird in den kommenden Jahren.


    Die 769 wieder mal im Einsatz.

    An die 20 MAN TGA 8x8 standen da rum:



    Gefällt mir besonders gut, super Wetter und sehr gepflegter Bagger :gut:

    Die gleiche Mulde, aber anderer Einsatzort:

    Und dann kam der King:

    Doch 4 Meter breit:

    Der L 220E kann sie gut beladen:


    SG
    dino

    PS: manche Fotos werden leider nicht direkt genommen...


    Hab dir mal die Bilder sichtbar gemacht.

    Gruss Daniel

  • Servus Dino,
    :W: , wie immer absolute Sahne Bilder :D:

    Gibt es schon Erkenntnisse vom B50? wie er sich macht?

  • Hey Dino ,

    schöne Einsatzbilder aber leider fehlen schon welche :Denk:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Servus Bernd!

    mit 2 Bildern hatte ich leider Probleme beim Einstellen, da wurde die URL nicht akzeptiert.
    Ich kann jetzt alle Bilder sehen, nur die TGA´s und das letzte Foto sind verkleinert.

    SG
    dino

  • Hallo Dino!

    Danke für die Blumen zur Pflege meines Pc 800 :Danke1:

    Also ich muß schon sagen die 40er Volvo und die 50er Bell feahren sich beide echt super!

    Bei der Volvo hat mir das Retarderpedal und der Be- und Entladeknopf gut gefallen.

    Zur Bell, da find ich die Hubbegrenzung für die Mulde und das aktive Fahrgestell echt genial.

    Heute Hab ich noch erfahren dass der Wechsler des PC 1250 alleine 3 Tonnen hat.

    @ Jodie: Die Bellmulde hat sich super gemacht der Verbrauch lag zwischen 15-17 Liter pro Stunde soweit ich weiß

    Sg
    Alex

    sg
    Alex

  • Hey Dino,

    der sieht auch gut aus, ;) hat sich was an den Leistungsdaten verändert zum Vorgänger ?

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Servus Dino,
    ey, bei Euch im Bruch ist ja echt immer das neuste unterwegs.
    Lässiges Teil der Terex.. gefällt mir schon.. hat finde ich auch einwenig Ähnlichkeit mit dem Komatsu.

    Hast noch einpaar Einsatzbilder? :bitte:

  • Hallo hier 2,

    leider gibts noch kein Prospekt Bernd, laut Typenschild blieb die Leistung mit 450 PS gleich. Im Cockpit hat sich schon was verändert.

    Stimmt Jodie, erinnert sehr an die Komatsu, klare einfache Formen, recht stabile gebaut. Weniger Gußteile als bei Volvo, mehr geschweißt. Die Achsen sind von ZF, bei den kleineren ADT´s von Terex sind NAF Achsen eingebaut.

    Einsatzbilder gibts später, da heute nur angeliefert wurde, fahren wird er erst nach der Einschulung. Muß ja alles seine Ordnung haben ;)

    sg
    dino

  • Einsatzbilder gibts später, da heute nur angeliefert wurde, fahren wird er erst nach der Einschulung. Muß ja alles seine Ordnung haben ;)

    :D:
    Bin schon sehr gespannt wie der sich gegenüber der Konkurrenz schlägt...

  • Dino, ich bin von deinen Bildern immer wieder beeindruckt, weil sie den rauhen Baustellenalltag darstellen. Warum? Ich hasse hochglanzpolierte Baumaschinen, im Original wie im Modell

    Gruss
    Werner :Winker::hand::Winker::hand::DD::W::D::gut::genauso::Top:

  • Danke Werner, das freut mich.

    Einen solch "geschlagenen Hund" hab ich noch. Wurde aber vor gut einem Jahr wohl wegen dem hohen Alteisenpreis gegen ein neueres Gerät getauscht.

    Poclain 220. Da niemanden die kaputte Kabine wirklich interessierte (funktioniert auch so), wurde halt uebers Wochenende eine Plane druebergeworfen.

    sg
    dino