• Hallo Bernd,

    na schonwieder zurück aus Sinsheim?

    Hast noch mit deinem Bagger beim Hallenausräumen geholfen?

    @Bilder

    ja, die kommen wie versprochen. Der Auftrag ist schon an Alfred weitergeleitet. Könnte aber unter Umständen einige Zeit dauern, wisst ja warum :essen::Geburtstagskuchen::schlafen:

    Gruß Daniel

    :P

  • Ja das würde mich jetzt auch interesieren. 8o

    Ich will ja nicht anfangen zu raten ;) :grins:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo zusammen,

    Die Verstärkung, welche Ende dieses Monats eintrifft,

    kommt aus dem Hause LINDE. :Zunge:

    Dient dazu, um auf dem Firmenhof generell mal Ordnug zu schaffen und das ein oder andere Ersatzteil, Neuteil oder für Obelix, die Schweinhälften abladen zu können.

    So, nun mal soviel dazu.


    Obelix wird dann sicherlich mehr dazu sagen, da diese Arbeitsmaschine in seinen Bereich fällt.


    :sorry:
    wenn wir den ein oder anderen getäuscht haben, aber nicht immer das größte muss sein.


    @ Sebastian S.

    Und du großer Redner, haste des jetzt gewusst oder ehr net???
    Wahrheit aber schnell :Knüppel::Knüppel::Knüppel:

    Gruß Daniel

    :P

  • Na dann ist es ja jetzt raus, ich war auch schon ganz entäucht wie ich es gehört habe. :| ich hab an einen neuen LKW gedacht oder an ein Baumaschine.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Ich hatte jetzt an den Abroller gedacht der kommen soll...
    Da habt ihr ja ne Menge Neuzugänge dieses Jahr :D
    :warsnicht:

    Man darf sich doch mal irren...

    Gruß vom Westerwäller

    Sebi

  • Servus Jungs


    Daniel,

    danke für die herzliche Überreichung der Vorstellung.
    Was, Schweinehälften auf unseren Betriebshof, !!!mmmhh lecker, da du ja gerade mit dein Porsche unterwegs warst und ich wohl gerade irgendwie in der Grube untern Lkw gelegen habe zum :kratz: Schrauben.. muß wohl unser Jürgen des :Mahlzeit: abgeladen haben. Jedenfalls weis ich nix von irgendwelchen Schweinehälfen!!

    @alle
    Ja mei, blos net jetzt den ;( Kopf hängen lassen und enttäuscht sein von unserer kleinen feinen Neuheit in Fuhrpark. Wie schon Daniel schreib, nicht immer gleich des Größte und big, bigger, besser. Sondern auch mal des kleine zierliche muß erwähnt werden.

    Der Stapler is eigentlich noch Standardausführung und soweit auch betriebsbereit, er wird aber noch umlackiert in unsere Firmenfarbe und bekommt auch noch diverse Sonderausstattung verpasst. Somit steht des gute Stück gerade bei uns in der Werkstatt und wartet auf die nötigen Teile.

    Bernd,

    dei Gesichtsausdruck war wirklich :schreck: göttlich.. Schade in den Moment wär a Foto grad recht gewesen..


    Sebastian,

    langsam, alles mit der Zeit!!!


    so denn, allem ein frohes :sabber: Osterfest


    :hand: Alfred

  • Bernd,

    dei Gesichtsausdruck war wirklich :schreck: göttlich.. Schade in den Moment wär a Foto grad recht gewesen..

    Tja, Obelix...
    die Überraschung war schon sehr groß.

    Trotzdem freu ich mich schon auf die Vorstellung Euren kleinen Neuzuganges!

  • Ich finde den Linde H50 super, gratuliere. Aber unbedingt die Hinterachse von Gregor einbauen, dann macht er gleich nochmehr Spaß.

    sg
    dino

  • Ja da kann ich nur zustimmen die Pendelachse aus Alu ist ein muß, mit der Plastikpendelei stehn die Räder schief.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D