• So,

    nachdem ich mich ja nun schon eine ganze Weile hier rumtribe und immer wieder Bauberichte, Bilder usw angeschaut und gelesen habe ist mir aufgefallen dass ich bis jetzt noch keinen Liebherr 964 hier gesehen habe.

    Also dachte ich mir, das muss ich ändern.

    Gesagt getan. Hab mir auch schon die Unterlagen besorgt und gestern aben dann einfach mal drauf los gezeichnet. Allerdings bin ich leider nicht im Besitz eines CAD-Programms, also musste ich wohl oder übel von Hand zeichnen. Raus kam das was Ihr dann im Anhang seht.

    Fragt mich bitte noch nicht nach Details zu meinem kleinen, denn zuviel Gedanken habe ich mir noch nicht machen können. Aber ich werde versuchen nach und nach hier immer wieder neue Zeichnungen zu präsentieren.

    So...das soll es nun auch schonmal gewesen sein, und jetzt lass ich mal mein Bild sprechen.

    PS: Ich werde nicht mit dem Unterwagen beginnen, sondern mit dem Ausleger.

  • hallo,

    Viell spass met dass bauen so eines tolles model, is eine schone grosse.

    Bevor du denn ausleger macht, kannst du besser erst die cilinder bauen/kaufen. Du weist dan genau die einbau lange und kann dann die platz der augen auf die zeichnung noch ein bischen anderen. Die lange von die orginal cilinder kannst du bei liebherr nachfragen, Und dan mall zuruck rechnen nach deiner modell. Welcher masstat bautst du der eigentlich? Viellicht dass ich die masse noch ingent wo haben., Aber Liebherr hat die sicher, mal anrufen.

    Alles ist Moglich zu bauen, wenn man viel zeit habe ;)