OffRoad Show Iveco & New Holland

  • Nabend


    Heute stand mal wieder Action an .... :genauso:
    Iveco und New Holland haben eingeladen ihre neuen Maschinen schmutzig zu machen .... :rolleyes:
    Vertreter von New Holland war (Bagger)Martin... Er hat dort super Einweisungen gegeben an Groß und Klein. :Top:
    So durfte jeder mal selber ran ... Zur Auswahl stand ein Radlader Typ W170B mit 200PS
    Ein Kurzheckbagger , ein Kompaktbagger und ein Mini-Bagger...
    Hat super Laune gemacht das Baggern und Ladern ...


    Weiterhin konnte man dort alle möglichen LKW´s von Iveco testen 4x2, 4x4, 6x4, 6x6, 8x8
    Kipper, Sattelfahrzeuge mit Kippmulde, kleine Transporter mit Abrollsystem und deren neuen Geländewagen.
    Letzterer hat mir sehr viel Spaß gemacht denn der Boden war richtig schön Matschig und so flog der Dreck richtig durch die Gegend... :D
    Durch Tiefen Matsch ...steile Sandwände hoch und runter... sehr Spaßig....


    Aber seht selber.... leider keine Bilder von der Geländeausfahrt mit dem Geländewagen und den LKW´s ...das hat es mir nicht soo angetan..sry..









    Das war der erste Schwung...

    Gruß Alex :Top:

  • Und der Rest vom Fest...





    Hier auch noch mal ein paar Bilder von einem Gipfelstürmer, der verstand mit dem Gerät umzugehen ..



    Gruß Alex :Top:

  • Hallo Alex .


    schöne Bilder , die LKWs hätte ich doch zu gerne gesehen .

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________


    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Ja waren ein paar Schicke bei...aber vllt. hat Martin ja ein paar Bilder gemacht..
    Allerdings als wir ankamen kam der Martin gerade zurück vom LKW bergen... da haben sich etliche festgefahren... War schon recht matschig und lose der Boden...
    Der einzigste der sich davon nicht hat Beeindrucken lassen war ein alter 2 Achs Magirus Deuz :wie geil;

    Gruß Alex :Top:

  • Hallo Alex!


    Bin selber nicht dazu gekommen Bilder zuschießen, bin nur zwischen den Maschinen hin und her gelaufen. Hab selber kaum eine Pause gehabt. Nächstes Wochenende ist die Roadshow in Drolshagen zu Gast, vielleicht mache ich dort ein paar Bilder.


    Gruss Martin

  • Hehe ich weiß auch schon wer dort auf dich wartet ....auch ein Foren-User....
    von dem ich erstmal ein auf den Deckel bekommen hab das ich ihm nichts gesagt hab... :Tränen:

    Gruß Alex :Top:

  • Hallo Martin ,


    würde mich über ein paar Iveco Bilder im Gelände sehr freun .

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________


    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D