Rhein-Ruhr-Bau GmbH & Co.KG

  • Hallo Zusammen ,

    Die Firma Rhein-Ruhr-Bau mit Hauptsitz in Mülheim an der Ruhr hat sich im letzten Jahr auf folgende bereiche Spezialisiert :
    - Straßenbau ( Asphaltbau)
    - Spezialtiefbau
    - Kanalbau bis DN 1500
    - Gleisbau
    - Spezialtransporte

    Die Firma existiert seit September 2007 und verfügt momentan über einen MAN TGA 3-achser( BJ.2006) mit 4-Achs Tieflader und Tandemanhänger , einen MAN F90 Abrollkipper mit Palfinger PK16001(BJ. 1994) der zurzeit restauriert wird .

    Im März 2008 wurde dann ein neuer Liebherr R944 B geleast , der aber im Juli 2008 wieder zurück an Liebherr ging wegen einiger Massiver Motor- und Hydraulikprobleme .
    Aufgrund der herschenden Wirtsschaftskrise besitzt die Firma Rhein-Ruhr-Bau im moment keine Baumaschinen und führt derweil nur Spezialtransporte durch .
    Für 2009 ist die Anschaffung eines ATLAS Terex 1604 Zweiwegebaggers und eines ATLAS 1704 LC Raupenbaggers geplant . 2011 Soll dann wieder in den Asphaltbau eingestiegen werden .

    Die FA. Rhein-Ruhr-Bau wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 :Winker:

    :thumbup: Atlas - Kraft und Spitzentechnik :thumbup:
    Einweg... :thumbdown: ...Zweiweg.... :thumbup:
    Gruss Philipp :Winker:

  • Hallo Philipp,

    Glückwunsch zur Firmengründung. :thumbup: Ich drücke die Daumen, dass die für 2010 budgetierten Investitionen ungeachtet der weiterhin angespannten Marktsituation umgesetzt werden können. :)

    Allerdings fehlen natürlich noch Bilder... :warsnicht:

    Viele Grüße
    Björn

  • Auch hier möchte die HuMos Erdbau zur Firmengründung gratulieren.

    Wobei man den ein oder anderen Auftrag mal zusammen ausführen wird,was dieses Jahr schon mal gut geklappt hat (am Forumstreffen).

    Daher ist die HuMos Erdbau auf weitere Zusammenarbeit gern bereit und wünscht ein gutes Jahr 2010!

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram: