• Hallo,

    Super Bagger sehen sehr gut aus echt ein Traum was ihr da Baut :W:

    Ich weis immer noch nicht welche Farbe mir besser gefällt sehen beide so gut aus...


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hallo ihr zwei,
    endlich....................! Und das Rätsel ist gelüftet!
    Bis ihr zwei fertig seid, steht meiner schon fast wieder zum Kauf an!
    Nur eins, die Lackierung hat für mich etwas zu viel glanz!!! Seidenglanz gefällt mir persönlich besser!

    Gruß

    Silvano

  • :W: das sind zwei hammergeile Modelle geworden.


    :respekt: vor Eurer Leistung...da würde kann man sich gar nicht entscheiden, mit welchem man als erstes baggert.


    :gut:

    Gruß
    Thomas

  • Guten Morgen,
    könnte man das Thema vielleicht in Atlas 260 LC umbenennen?
    Ich finde in dem Baubericht keinen Terex Bagger.

    Hoffe die Autoren haben hierzu nichts einzuwenden?!

    Gruß
    Marcel

  • So und weiter gehts mit ein paar Bildern. Ich muss mich hier nochmal ganz herzlich bei Markus (jaggie), Martin (Baggermartin) und ganz besonders bei Jo für die Unterstützung bei diesem Projekt bedanken. Ohne die 3 wäre es nie was geworden. Dank Euch dreien.

    Gruß Dennis

  • Hallo Dennis,

    ganz großen Respekt, die Bagger sind wirklich toll gemacht! Sie sind in der Szene ja auch schon an unterschiedlichen Stellen zu sehen gewesen. Mir gefallen die Geräte richtig gut. Leider ist für mich so ein Projekt mit meinen derzeitigen Fähigkeiten nicht zu machen. Ich wäre froh, so etwas auch zu können.

    Gratulation und immer viel Freude damit!!!

  • Hab grade noch was bei Youtube gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ohne Markus hätte ich es auch nicht hinbekommen, er hat den quasi komplett aufgebaut.

    Gruß Dennis

  • Hallo Dennis,

    ich habe dir gerne geholfen, war ein super Projekt hat mich aber auch viel Schweiß und Nerven gekostet.

    Aber dafür ist der Spielspaß jetzt riesig!!

    gruß

    Markus

  • Erste beitrage hier auf das forum, aber habe eine frage uber diese wunderschöne Atlas bagger.

    Ich bin bei Zufall auf einer biete gestolpert auf Ebay: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/atla…054133-249-9129

    Ich habe der starke eindruck das es hier im eine von dieser hier gebauten maschinen geht.

    Ist das richtig, und gibt es aus einige information uber dieses angebot. Laut der verkaufer ist es einer von dieses forum und sind der ketten schon umgebaut nach 3-stech ketten (Premacon?) und antrieb mit ketten, weil der originale antrieb von das fahrwerk gefehlt hat

    Und dan auch der preis, es tut mir ein bischen teurer an, welil das modell auf der bilder deutlich unter staub und rost ist, was bedeutet das es nicht ganz trocken gelagert ist.

    Gruße aus Holland,

    William

    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"