• Hallo aus Kärnten!

    Ich heiße Michael und bin 39 Jahre alt. :Winker:
    Ich beschäftige mich schon seit 5 Jahren mit Modellbau, und es gibt bei uns schon einen Club. FMC Fellbach
    Vielleicht hat der eine oder andere schon von uns gehört.
    Wir veranstalten jedes Jahr zwei Mini Trucker Treffen in Fellbach,und werden immer gut und gern von Freunden besucht.
    Ich besitze mitlerweile einiges an Fahrzeugen,wie zb.: 2x Radlader (selbst gebaut), Scania 2 achs mit Kipper,sowie einen Bergmann Dumper,
    King Hauler,und diverse Auflieger.
    Ich habe mir einen kleine aber feine Werkstatt zugelegt mit Bandsäge Fräße usw.
    Das schlimme an diesem Hobby ist bei mir, das ich so viele Ideen habe aber leider immer zu wenig Zeit dafür!

    Bei Gelegenheit werde ich ein paar Bilder für euch einstellen,damit wir Erfahrungen austauschen können.

    Lg

    Michael ( Mick )

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen !!! :welcom:

    Das hört sich Interessant an was du auf die Beine gestellt hast ...freu mich drauf mehr zu erfahren!

    Gruß Alex :Top:

  • Hallo Michael,

    wilkommen hier im Forum :Winker:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Danke an alle für die nette Begrüßung, :W:

    Wie ich bereits schon geschrieben hatte, baue ich zur Zeit an einen Liebherr Radlader im Maßstab 1.15
    Er wurde von Grund aus Alu Messing,und Kuper Blech gefertigt.
    Ich bin bis auf die Hydraulik und den Steuerblock fertig,und versuche jetzt eine Pumpe von Jung und die Vetntiele
    von Meinhard aufzutreiben.

    Wie kann man Meinhard erreichen ?

    Beste Grüße

    Mick