• Hallo Alex, Hallo Dino,

    ist das etwa DER Radlader, in den ich mich nach max. 2sec verliebt hab? Wie gehts dem schönen im kalten Salzburg? Hat er sehr viel zu tun? Ich glaub nämlich, dass ich langsam das fahren verlern..... :undweg:

    SG, Harry.

    :Winker:

  • Muß dich leider entäuschen, ist ein anderer Lader.
    Der ist in Sulzau stationiert, der dem du verfallen bist ist am Sendlberg.

    Ich denke aber der würde dir sicher auch gefallen.
    Müßten wir hald ein Winterfahrtraining machen :D

    sg
    Alex

    sg
    Alex

  • will auch mal den großen bruder von meinen l25b fahren das größte was ich bisher gefahren bin von volvo war nen l50 mit den ich ne baugrube ausgeschoben hab aber mit sowas kleinen machts einfach keinen spaß nehm für sowas normalerweise den O&K L25B aber der ging leider net durch die einfahrt durch

    RECHTSSCHREIBFEHLER SIND GEWOLT