50ig jähriges Betriebsjubiläum der Firma Bergmann Baumaschinen

  • So, nun sind wir wieder zurück aus dem hochen Norden.
    Wir waren übers Wochenende bei der Firma Bergmann Baumaschinen in Meppen eingeladen.
    Diese hatten am Wochenende Ihr 50ig jähriges Betriebsjubiläum gefeiert.

    Leute, das war wohl das lässigste Event was ich bisher miterlebt habe.. Einfach ein Traum...
    Herr Bergmann lies sich in keiner Weise lumpen. Wahnsinn...
    Was dort alles geboten war... war schon von feinsten.

    Als Dank für unser Erscheinen durften wir die Bergmann Dumper auch selber fahren und als dreingabe gabe es auch noch ein schönes Maßstabsmodell und noch so da eine oder andere Utensil :D
    Daher möchte ich mich noch auf diesem Wege ganz herzlichst bei der Firma Bergmann für alles bedanken.

    Auch Alex und Co einen Dank fürs kommen und mitspielen. :D

    Aber jetzt mal einpaar Bilder....

  • Scheint ja witzig gewesen zu sein :W::W:

    Was habts ihr mich nich mitgeholt?? -D -D

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • War das ein Wochenende!!! :wie geil;:D

    Also da kann ich Jodie nur zustimmen, was Chef Bergmann da aufgefahren hat war allererste Sahne!!!
    Richtig Nobel! 8)

    Der Parcour war zwar bissel klein und mit Sand aber wir hatten trotzdem unseren Spaß!!
    Gab genug zum Lachen.... :thumbup:

    Die Dumperfahrt am Ende war das Beste!!! Der 3012 Track macht richtig Laune und wirbelte dank dem Top Wetter richtig Staub auf!
    Harti hats wieder übertrieben und hat auf der Gerade alles aus der Kiste geholt und einen kleinen Sandsturm aufkommen lassen... :weglach2:

    @ Jo : Der Co von mir war Peter ;) Auch hoffe ich ihr hattet noch einen schönen Sonntag und kommt mal wieder in den Norden !!!

    So und hier für die daheim gebliebenen .....(wollte schon eher aber ich hatte kurzzeitig meine CAM verloren...)

    Mir entkommst du nicht....

    Leider hab ich keine Achsen in unserer Größe finden können... auch kein Getriebe...Schade :Tränen:

    Für Harti war der Abschied hart.... :grins:

    Gruß Alex :Top:

  • Super Bilder, danke für den Bericht!

    Und die Bemalung des Kühlturms des Kraftwerks im Hintergrund finde ich auch recht cool.

    sg
    dino


  • Und die Bemalung des Kühlturms des Kraftwerks im Hintergrund finde ich auch recht cool.

    Man kann es leider schlecht erkennen ... aber es ist eine Riesen Weltkarte!!

    Gruß Alex :Top:

  • Servus Leute,

    kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, daßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß war spitzeeeeeeeeee.

    Besonders vorn Herr Bergmann ziehe ich mich meinen Hut.
    Herr Bergmann weiß wie man mit seine Mitarbeitern umgeht. :thumbup:

    So ein paar Bilder hab ich auch


    unser Spielplatz am Löschweiher unter Tannen :thumbup:

    Brotzeitplatz der Monteure der Firma Bergmann :staunen:


    Der König des Sandhaufens

    Jo, dein grinsen sieht man leider auch nicht, Scheibe war so dreckig :D

    Gruaß Harte

    Der mit da Kubiksau :staunen:

  • Zitat von »dino«

    Und die Bemalung des Kühlturms des Kraftwerks im Hintergrund finde ich auch recht cool.


    Man kann es leider schlecht erkennen ... aber es ist eine Riesen Weltkarte!!

    Ja, war impsoant das Ding..
    Müsste da noch ein gutes Bild von haben..... ich such es heute Abend mal raus....

  • Schade! Hätte man eher wissen müssen, nach Meppen ist´s ja nicht sooo weit.
    Sieht aber nach viel Spaß aus :)

    Gruß Marko!

  • Hallo Marko,

    hätte leider auch nichts genutzt wenn du es früher gewußt hättest, war nämlich so was ähnliches wie eine
    private Geburtagsfeier, also leider nicht Tag der offenen Tür.

    Gruaß Harte

    Der mit da Kubiksau :staunen:


  • Brotzeitplatz der Monteure der Firma Bergmann :staunen:

    Was ist das????
    Hammer!!! Den Raum hab ich gar nicht gesehen .....
    Das Bild muss ich meinem Chef zeigen und ihm vorschlagen das wir auch sowas bekommen bei uns in der Schokoladenfabrik... :love:

    Gruß Alex :Top:

  • Wenn ich gewußt hätte, dass ihr kommt, dann wäre ich garantiert vorbei gekommen. Leider ist das Jubiläum bei uns nicht bekannt gewesen. :wut01:

    Manfred

    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
    Mahatma Gandhi

  • Manfred

    Hallo Marko,

    hätte leider auch nichts genutzt wenn du es früher gewußt hättest, war nämlich so was ähnliches wie eine
    private Geburtagsfeier, also leider nicht Tag der offenen Tür.


    So wie ich das verstehe hättes man da eingeladen sein müssen (Von der Firma Bergmann) um überhaupt hinein zu kommen :warsnicht:

    Trotzdem super lässige Bilder von euch dreien ..... Der 3012 Track macht sicher ne Mords Gaudi :wie geil;

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hallo,


    echt super Bilder.
    Habt ihr noch ein Paar die machen Geschmack auf mehr.


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Bei dem Foto fallen mir noch 2 Sachen auf!

    1: da haut jemand mit Hartes Luftballon ab! ;)
    2: die 634 hat ja ein neues Schuhwerk bekommen!!

    sg
    dino