Hallo Brixle Freunde brauche eure hilfe !!!!!

  • Habe zur zeit eine FC-28 Funke von Robbe. Mit 2 Multi-Switch a 16 Funktionen auf beiden seiten, und 3 linearen Schieber. Würde mir

    jetzt gerne eine Funke von Brixlelektronik kaufen. Wer kann mir helfen, was ich dazu brauche. Das die Brixl Funke so ausgestattet ist

    wie meine FC-28 jetzt ist. Welche teile brauche ich dazu. Brauche sie für Trucks.

    Habe an Brixle eine Mail gesendet aber warte seit einer Woche auf eine Antwort.

    Bitte jetzt euch um Hilfe.

    Danke für eure Antworten Gruß aus Berlin :D:

  • Hallo Peters,

    sprech mal mit Brixel dursch wie du die Funke gerne aufgebaut hättest, da ist fast alles möglich.

    Ich hab damals einfach erklärt wie ich mir vorstelle das ich meine Funktionen am Modell steuern möchte und Brixl hat mich dann beraten mit welchen Knüppeln und Schaltern das sinvoll ist.

    Es ist aber wie Hendric schon sagt auch möglich eigene Knüppel, Schalter und Schieber einzubauen.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D