Servostecker selber crimpen

  • Hallo Forum,

    ich habe eine Frage:
    Gibt es eine schnelle und elegante Methode, Servostecker zu crimpen?
    Ich habe mir eine Menge Stecker zum selber Bauen gekauft und kenne nur die mühselige Methode die Dinger zu löten oder mit einer herkömmlichen Zange zu biegen/crimpen. Ich habe auch eine Aderendhülsenzange versucht, das klappt aber auch nicht.
    Habt ihr Ideen/Erfahrungen?

    Grüße
    Sven

  • Hi Sven,

    zum zuverlässigen Crimpen von Servokabeln benötigst du eine spezielle Crimpzange bzw. einen passenden Einsatz.
    Den bekommst du hier: Guckst du hier ;)

    MIt ein wenig Übung kannst du sauber gecrimpte Servokabel herstellen. Ist zwar nicht ganz günstig, aber wenn du Sie einmal hast, willst du nichts
    anderes mehr :meinung:

    Gruß
    Alexander

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup: