• Hallo Zusammen
    Ich hoffe mal das mein Problem in diese Kategorie gehört.
    Also ich habe ein Problem mit meine neuen Robbe FX 20 und zwar hab ich jetzt mein Fendt damit betrieben bräuchte aber für mein Kippanhänger einen Dreistelligen Schalter der ist auch schon eingebaut nur weiß ich nicht wie ich den auf z.B. Kanal 5 legen kann.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    ich hab es genau so gemacht wie es in der Betriebsanleitung steht schritt für schritt aber da tut sich nichts.
    Hoffentlich besitzt jemand eine FX 20 oder eine FX 30 und kann mir helfen.
    MFG Sascha

    Mfg Sascha

  • Hallo

    Es hat sich alles geklärt ich habe die Fernbedienung noch in meinem Radlader eingebaut und wollte für das licht ein dreistelliger schalterbelegung und versuchte es und versuchte es ich hab den Schalter zwar immer ausgewählt aber wenn etwas an dem cti lichtschalter nicht geht kann man lange versuchen also ich bin zufrieden mit meiner FX 20 jetzt da ich weiß das alles geht.

    MFG Sascha

    Mfg Sascha