• Glück auf

    Jetzt sehen die Felder weiss aus,aber diese Teil wollte ich euch nicht vorenthalten.


    War den ganzen Sommer bei uns hier das Teil.

    Gruss Marco

  • Moin Marco,
    das Ding schaut ja aus wie ein Insekt. :thumbup:

    Das Teil hat schon was. Leider sind diese Geräte bei uns nirgendwo auffindbar... :(

  • Hi Marco

    Ja der Cougar is ein klasse teil... :thumbup:
    Und mit 14m Arbeitsbreite und 480 PS unter der Haube lässt es sich bestimmt gut den Rasen mähen :D :D

    20ha pro Stunde da kann man seinen Garten wenigstens effizient Mähen 8o :D denke ich dochmal :whistling: :D

    Gruß Michel :)

  • Hallo Jo,

    der Cougar lohnt sich warscheinlich nicht bei euch zu kleine Wiesen, ich denk das ist was für Wiesen die mindestens 10 und mehr Heckta am Stück haben.

    Wie im Norden und im Osten, da kannst so ein Gerät laufen lassen.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D