6x6 Scania Kipper (1:Bruder)

  • Hallo Alex,


    Ein sehr schönes Auto hast Da gebaut :gut: Auch die Farbe kann sich sehen lassen :thumbup:


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Hallo,
    Danke euch!

    Da heute noch das Wetter gut war und es morgen warscheinlich nicht mehr ist, habe ich noch ein kleines Video gemacht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostrider AUT (18. März 2021 um 14:53)

  • Hallo,

    nachdem das Wetter schön war und da ich mir eine neue Kamera gekauft hatte, habe ich ein paar Fotos und ein Video gemacht:


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe, euch haben meine Bilder und das Video gefallen!
    P.s. Kennt jemand von euch einen guten Uploader bei dem man Bilder mit hoher Auflösung verlustfrei hochladen kann?
    Gruß
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostrider AUT (18. März 2021 um 14:55)

  • Hallo Daniel,
    danke für das Kompliment!
    Du hast recht, die Bruder-Kabine ist einfach Top, man braucht sogar beim Lackieren nichts abkleben, da man alle schwarzen Anbauteile einfach abmontieren kann.
    Gruß Alex

  • Hallo,
    auf Wunsch eines Bekannten habe ich mal die Sound- und
    Lichtfunktionen näher vorgestellt, da dieses Video in Youtube ist,
    dachte ich mir, ich stell es auch hier ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Alex

  • Gruß

    Wie hast du denn das Kippproblem gelöst? Oder hab ich da was überlesen?
    Bekomme meinen Truck als fertigen von HVG will aber auch die Mulde Umbauen.

    Mfg Sören

  • Hallo Sören,
    naja, 100 prozentig habe ich das Problem nicht weg bekommen, ich habe es verbessern können, indem ich die Mulde ein weiter oben montiert habe (1-2mm rechen schon). Somit fällt es der Mechanik leichter diese hoch zu stemmen.
    Wenn du spezielle Wünsche hast, solltest du dich direkt mit HVG in Verbindung setzen, für mich wurde auch ein individueller Bausatz zusammen gestellt.
    Gruß Alex

  • Hi

    :D: für deine schnelle Antwort, ich habe den Fertigbausatz mit paar zusatzänderungen bestellt!
    Ich will aber einige dinge selbtst noch abändern!
    Denke mal meiner kommt spätestens übernächste Woche! :bitte:

    Mfg Sören :trinken:

  • Hallo Stefan,
    sorry, dass ich erst jetzt antworte.
    Also die LED´s habe ich recht einfach eingebaut.
    Dazu habe ich in den "Reflektorkörper" wo die Aufkleber drauf sind Löcher hinein gebohrt und die LED´s hinein gesteckt.
    Fotos kann ich dir erst nächstes Wochenende machen.
    Lg,
    Alex

  • Hallo miteinander,

    mehr als 8 Jahre ist es her, dass ich etwas zu meinem Scania geschrieben habe.

    Inzwischen wurden leider die Fotos durch den Bildhoster gelöscht aber ich habe mir die Arbeit gemacht diese rauszusuchen und neu hochzuladen.

    Ich denke mit Bildern kann man bei solch einem Bericht einfach mehr anfangen!

    Viel Spaß beim lesen!

    Lg,

    Alex