Multiplex ROYALevo12

  • Hallo Holger,


    schöne Funke mit edlem Carbon pult ;):thumbup:
    Mit 12 Kanälen da geht schon was.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________


    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D


  • mit edlem Carbon pult ;) :thumbup:

    .....na, Bernd wenn Du Dich da mal nicht täuschst :huh: . Der Plastikeimer in Carbon-Optik konnte mich als eingefleischter Multiplex Fan nicht begeistern ?( :S ;( .


    Aber Holger,ich binja echt auf Deinen Bericht gespannt! Verrate uns dazu doch evtl. auch mal was Du vorher für Sender verwendet hast, würd mich interesieren, da das Softwarekonzept der neuen MPX Sender ne recht wilde Mischung aus den aktuellen Graupnersendern, und der GUTEN ALTEN MC 3000 Serie ist.
    Ich verwende beide Sender regelmäßig, hab mir bei der Progrmmierung der MPX Evo aber recht schwer getan :pinch: . Lag aber bestimmt an mir :rolleyes: ....
    Also, lass mal hören


    Greetz
    Frank