DenMar Tiefbau GmbH

  • Ein junges Unternehmen stellt sich vor.


    Ende 2010 wurde die DenMar Tiefbau GmbH gegründet.

    Geschäftsführer sind Dennis (Napo) und Markus (jaggie).

    Hauptaugenmerk liegt im
    Bereich Tiefbau, hier werden sämtliche Arbeiten ausgeführt.

    Zum Zeitpunkt der Firmengründung war der Fuhrpark noch
    übersichtlich mit 1x Radlader CAT 966II und 1x Mercedes SK 8x8 DSK. Um auf dem
    hart umkämpften Markt mithalten zu können wurde der Fuhrpark rasch erweitert um
    einen weiteren CAT 966 II (Überlassen von der Orange Group) und einem MAN TGA
    8x8 DSK. Für besonders unwegsames Gelände verfügt die DenMar Tiefbau GmbH noch
    über einen Deutz Agrotron 210 mit Krampe Mulde.

    Genug der Wort jetzt folgende ein paar Bilder vom Fuhrpark und den ersten
    Aufträgen.

    IMG_0686.jpg
    IMG_0678.jpgIMG_0679.jpg
    CIMG1617.JPGIMG_3524.JPG

    Gruß Dennis

  • Hallo Denis,


    Schönen Fuhrpark hast du da...

    Gutes gelingen wünscht dir die Winkelbau & Co :thumbup:


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Firmengründung. Da weiß man ja wen man beim nächstenmal beauftragen kann, wenn in Mülheim wieder gebaut wird.

    MFG
    Tim

  • Fallst du mal für größere Aufträge einen großen Bagger brauchst ?? Ich komme aus deiner nehe . Schönen Fuhrpark habt ihr .

    Gruß Kalle

  • Kalle bei Großaufträgen bist du die erste Wahl :) Aber ich glaube bei deinem neuen Bagger wird es erst ab Schwimmbadgröße interessant ;)

    Gruß Dennis

  • Am Wochenende war es endlich mal wieder soweit, wir konnten den Garten von Markus stürmen und haben direkt losgelegt. Weitere Bilder findet Ihr bei uns auf der Homepage

    Vorher:

    Nachher:

    Mitten drin:

    Gruß Dennis

  • So es gibt mal wieder was auf die Augen :)

    Diesmal waren wir wieder in Urmitz zu Gast.

    Wir haben uns die Aufgabe gesetzt einen kleinen Kanal zu ziehen und das bei bestem Wetter.

    Einige benötige Materialien wurden kurzer Hand auf einem Parkplatz zwischen gelagert

    Leider musste zwischendurch der "Lagerplatz" geräumt werden, dazu gleich mehr...

    Gruß Dennis

  • Als erstes wunden die Rohre verladen..

    Kalle gab hier Hilfestellung...

    Scheinbar hatte hier wohl jemand keine Lust immer die Leiter rauf und runter zu rennen...

    Weiter ging es mit den Anbaugeräten...
    Erstmal die Kette einhängen..

    Und wieder zu faul die Leiter zu benutzen... Scheint aber alles gut gegangen zu sein...

    So eine Leiter kann natürlich auch anstrengend sein, immer rauf und runter....

    Gruß Dennis

  • Hallo Dennis,

    sehr schöne Bilder habt Ihr gemacht. Ihr ward mit Eueren Modellen und dem ganzen Zubehör eine richtig tolle Bereicherung des Parcours. SUPER! - Wie schon angedeutet, bewerbe ich mich nächstes Mal als Subunternehmer.

  • Weiter gings mit den Verbauten...


    Am späten Nachmittag wurden dann noch die Verbauten gesetzt und das erste Rohr verlegt...

    Hier war Fingerspitzengefühl gefragt...

    Es wurde bis spät abends gearbeitet...

    Gruß Dennis

  • Hi Christian,

    danke :)

    Kannst gerne demnächst unsere Maschinentransporte übernehmen oder auch die ein oder andere fuhre Boden fahren ;)

    Gruß Dennis