Scaleart Fahrgestell lackieren

  • Hallo Bernd,


    Ich würde die Federung am Rahmen lassen, die Achsen aber seperat lackieren so kommst Du auch richtig an die Innenseite des Rahmens.

    So mach ichs jedenfalls immer.


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Hallo Bernd,
    ich habe es auch so gemacht, wie Achim. Klappt gut!
    In meinem Fall habe ich das Ganze (bis auf die Achsen) im Zusammengebauten Zustand pulverbeschichtet. Auch das hat gut geklappt.
    Teile, die sich gegeneinander bewegen müssen, besonders im Federnpacket, lassen sich hinterher wieder "freiknacken". Natürlich darf man da aber nicht größere Mengen an Lack oder Pulver reinlaufen lassen. Ale diese Bereiche "trocken" lackieren.

    Viel Erfolg
    Sven