• hallo

    ich möchte in meiner FC 16 Truck&Boat einen Drehpoti einbaun, allerdings weiss ich nicht welchen und wo ich einen herbekomme. ich weiss das es von Graupner gibt aber der passt glaub ich nicht wegen den Widerständen. ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

    danke

    gruss alex

    PS
    so etwas suche ich http://www.youtube.com/watch?v=Wqx0OKpj87c

    GRUSS ALEX

  • Hallo Alex,

    ich hab eine super Anleitung für den Selbstbau gefunden... hier mal der link

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • hallo
    danke erstmal

    wenn ich das richtig verstehe braucht dann meine fc 16 doch keine widerstände, dann müsste ich doch den von graupner reinmachen können, oder?

    gruss alex

    GRUSS ALEX

  • Hallo Alex
    wenn das richtig ist ,was in der Beschreibung (Link) steht dann hat die FC16 5kohm Widerstände die regelbar sind (Poti/ Schiebregler)
    Graupner benutzt 10 kohm.Dadurch wird dein Regelbereich stark eingeschränkt sofern die Fc daß überhaupt mitmacht.
    Gruß Christian