Beier Soundmodul für einen Liebherr 944

  • Hallo Leute,

    Hat jemand Erfahrung mit einem Soundmodul zb von Beier für einen Liebherr Bagger 944? Falls ja gibt es eine gute Sounddatei!

    Vielen Dank
    Bernhard

    Liebherr 944 Verstellausleger
    Liebherr 922
    6x6 Scania Dreiseitenkipper

  • Google mal unter Liebherr 944 sound, am besten sind Sounds von You tube, umkonvertieren und drauf spielen.

    Gruß

    Gerhard

    GAS - Lavanttal

  • Liebherr Bagger 944 von Liebherrmodelle.de mit einem Beier Soundmodul.
    Im Fahrzeug ist ein 20er Modul von Brixl Elektronik verbaut damit lässt sich die Leistung des Pumpenmotors mit dem Ausschlag der Hebel steuern. d.h. mehr Ausschlag auf den Hebeln desto mehr Leistung auf der Pumpe. Mit den Mischer Funktionen des 20er Moduls lässt sich ein Sound mit Leistungserhöhung programmieren.
    Viele Stunden Arbeit sind da vergangen!
    Was meint ihr dazu?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Bernhard !

    Das ganze "tönt " super. Wenn du die Möglichkeit hast, dann mische die Fahrfunktion der Ketten auch noch mit rein. Für mich hört es sich so an, als ob es da keine Soundveränderung gibt bei der Bewegung der Ketten. Kann mich auch täuschen. Das Original fährt soweit ich das weiß mit Hydrulikmotoren, was sich also auch auf die Geräuschkulisse auswirkt. Dann wärs perfekt !

    Mfg Gerald

    :bremse:

  • Sorry for the English...

    Very nice setup you have there... I am struggling with the Beier on my Man but will definitely consider it for my future toy! :)

    Cheers,
    AP

  • jo, habe mir das Video gestern auch angeschaut. :gut:

    Hatte nicht geglaubt, das die Resonaz so gut ist.

    Vielleicht bekommst Du auch noch das Kettenquietschen dazu. :sabber:

  • Heute mal Sonnenschein und ein Outdoor Video gedreht!
    Habe jetzt ist das Kettengeräusch lauter gedreht wirkt besser oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebherr 944 Verstellausleger
    Liebherr 922
    6x6 Scania Dreiseitenkipper

  • Hallo,

    das hört sich echt spitze an.

    :respekt:
    die Motorsäge im Hintergrund passt nich tso gut dazu aber sonst :W:

  • Hallo,

    also ich finde es super! Deine Mühe hat sich gelohnt! Gratulation!

    @Max: Natürlich ist ein Video von einem Bagger mit Rauchgenerator interessant! Bin gespannt auf den neuen Thread.

  • Hallo Bernhard,

    ich finde dein Soundprojekt echt klasse. Ich hatte dir ja bereits eine Mail geschrieben da ich auch einen Bagger und das Beier Soundmodul hier habe. Es wäre wriklich toll wenn es eine Möglichkeit geben würde das Soundprojekt von dir zu bekommen.

    Gruß

    Daniel

    Gruß

    Daniel

  • Hallo,

    ganz tolles Video, gefällt mir sehr gut :DD:
    Wäre auch mal ein Traum von mir dieser Kettenbagger und dann noch mit Sound :W:

    Könntest Du vielleicht noch ein Video machen, wo Dein Liebherr ein bisschen mehr fährt, damit man das Kettenquietschen mal genauer bzw. länger hören kann!

    Gruß Steffen :)

    Müßiggang ist aller Laster Anfang

  • Hallo,

    ganz tolles Video, gefällt mir sehr gut :DD:
    Wäre auch mal ein Traum von mir dieser Kettenbagger und dann noch mit Sound :W:

    Könntest Du vielleicht noch ein Video machen, wo Dein Liebherr ein bisschen mehr fährt, damit man das Kettenquietschen mal genauer bzw. länger hören kann!

    :bitte: :bitte: :bitte:

    Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin