• Hallo,

    da ich hier schon einige Tage angemeldet bin und ich es unhöflich finde,
    wenn man etwas betritt ohne sich vorzustellen, so will ich das nun endlich tun.

    Ich heiße Rainer und bin der da

    Nun zu mir!

    Leider bin ich sehr schreibfaul, dafür aber ein sehr eifriger Leser der einzelnen Foren. 
    Ich bin 57 Jahre alt und seit 2002 im Vorruhestand. 
    Von Beruf bin (war) ich Funktechniker und war bei einem großen Energieversorger beschäftigt. 
    Seit meiner Geburt wohne ich in Dortmund. 
    Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.
    Mein Interesse neben dem Modellbau gilt im Besonderen meiner Familie und meinem Garten. 
    Modellbau betreibe ich erst seit 2004.

    An Modellen besitze ich einen Actros Gliederzug von Wedico

    und ebenfalls von Wedico einen Scania 3-Seitenkipper mit Ladekran, der sich aber noch im Bau befindet.


    So, das war es erst einmal von mir.

  • Hi Rainer,
    dann a.uch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :welcom: und viel Spaß hier.

    Stell ja Dein Scania vor... Das Teil schaut ja Hammer aus :wie geil;

  • Hallo Reiner,

    willkommenim hier im Forum :welcom: der Scania würde mich auch brennend interesieren Du hast mir von ihm mal beim TTM erzählt. ;)

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Landsmann,

    deine Vorstellung hat mich begeistert, "echt alte Schule". Wunderschöne Trucks hast Du da auf die Räder gestellt. Da sind aber wirklich noch ein paar schöne Einsatz und Detailbilder nötig. Der Actros ist so richtig schön Detailverliebt als wenn er grad von der Autobahn kommt. Auch gut fotographiert find ich.
    Dann viel Spaß hier und lass uns an deinen Unternehmungen mit Bildern teilhaben. Man sieht sich vielleicht in Dortmund im April?

    8) Schöne Grüße aus dem Münsterland von einem leidenschaftlichem Baggerfahrer :thumbup:

    Reinhard