Was ist mit Brixl Elektronik?

  • Hallo Leute,

    Habe eigentlich nur gute Erfahrung mit Brixl Elektonik!
    Doch seit der letzten Messe Friedrichshafen, dort gekauft ein 20er Modul und ein Display für den Liebherr 944 Modul mitbekommen und das Display wird nachgesendet.
    Beim anstecken des 20er Moduls Fehler im Display-Brixl tauscht aus! Seitdem kein Kontakt mehr per Mail oder Telefon! Hoffe die sind nicht im Konkurs? :Denk:
    Weiß jemand was?!

    thx Börni

    Liebherr 944 Verstellausleger
    Liebherr 922
    6x6 Scania Dreiseitenkipper

  • Früher war einfach klar dass man schnell zum Telfeon gelangt hat. Heute schreibt man Emails und geht davon aus dass es ankommt und nicht in einem Spamfilter hängen bleibt.....

    Warum nicht einfach zum Telefonhörer langen und die Nummer wähle?

    Grüsse und weiter so.......

  • Ja hab ich auch schon sogar eine Nachricht habe ich hinterlassen aber leider ist auch mit einem Telefon keine Antwort gekommen!!!

    Liebherr 944 Verstellausleger
    Liebherr 922
    6x6 Scania Dreiseitenkipper

  • Hallo zusammen,

    normal schreibe ich auf solche Themen eigentlich nicht.

    Aber, wenn schon e-Mails in seinem Postfach sind, eine Nachricht auf dem AB gesprochen wurde, dann wird sich Johann schon melden, wenn er zB. aus seinem Winterurlaub zurück ist.

    Konkur bei Brixl, :staunen: ja im Leben nicht.

    Also gönnt den jenigen Leuten auch mal eine Auszeit, die das ganze Jahr über fast 24 Stunden nur für Euch Modellbauer da sind.

    Gruß Daniel

    :P

  • Hallo,
    ich habe auch Anfang Dezember was bei Brixl bestellt, eine Lesebestätigung von meiner Email kam als gelesen zurück.
    Seitdem nichts mehr gehört.
    Da ich das aber mittlerweile gewohnt bin, das es bei Brixl etwas länger dauert, ist diese Zeit mit eingeplant.

  • Hab jetzt alles bekommen war wirklich nur der Weihnachtsstress wie es ausschaut! Alles besten bei Brixl!

    :D: Brixl

    Liebherr 944 Verstellausleger
    Liebherr 922
    6x6 Scania Dreiseitenkipper