Eröffnung des ROADWORKER Indoor Parcours Urmitz

  • Hallo Helmut,


    Deine Videos sind immer wieder :sabber: :Top: Schaue sie immer wieder sehr gerne an! Und schön das es Dein TGA beim 2ten Anlauf doch noch packt :Top: :respekt: .

    Kommst eig. auch zum Geburtstagsfahren?


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Hallo Leute

    Danke für die Blumen!

    Also hier das nächste Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wirklich schön gebaggert, Peter :W:

  • Hallo Helmut,

    einfach ein schöner Kippsattelzug :love: den alten O&K RH6 find ich auch einfach nur :wie geil;

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo

    Danke Jungens!!!

    Hier mal meine ersten Videos vom Outdoorparcourse:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe, daß euch diese Perspektive gefällt!:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und jetzt weiter mit Heikos Case 90 XT...................einfach Klasse!:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Später mehr................!

  • Hallo Leute

    Hier mal ein kurzes Video mit Lego!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Leute

    Hier mal ein paar Baggerspiele aus Urmitz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,

    nach dem Ihr eure Bilder und Videos eingestellt habt, möchte ich meinen Betrag auch dazu leisten.

    Die Bilder sind vom Donnerstag den 17.05.2012, eine Veranstaltung die man mehr als nur gelungen bezeichnen kann :Top:

    Sonne pur, die uns mächtig zusetzte und den ein oder anderen auch farblich veränderte.

    Es trieb uns buchstäblich die röte ins Gesicht und in den Nacken :grins:

    Gleich geht es weiter ;)

    Gruß Bernd

    In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage

  • Weiter geht es :)

    Da ich so gut wie nichts gesehen habe, auf dem Foto, sind es auch nur wenige Bilder ich dazu beitragen kann :(

    Das war es von meiner Seite :D

    Gruß Bernd

    In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage

  • Hier geht es weiter mit den Bildern vom 17.06.12. An diesem Tag hat das Wetter mitgespielt.
    Zuerst seht ihr unsere fertig gestellte Spedition (Danke Kurt :D: )
    und die eine Ecke für Agrar-Freunde ist auch in der mache... hoffe das sie genug Anklang findet.

  • Guten Abend zusammen,

    hiermit lade ich Euch zum großen Sommerfest am 18.08. – 19.08.2012 mit „ Messeflair „ ein.

    Wir haben uns an einige Hersteller gewannt, und diese zu unserem großen Sommerfest eingeladen.
    Hierzu haben wir erfreulicher Weise einige Zusagen erhalten, womit wir Euch noch zusätzlich eine
    kleine Besonderheit bieten können. Es kommen zum Fest:

    1. Fa. Pistenking
    2. Fa. Andy´s Ladegut
    3. Fa. Damitz mit Bagger Simulator und Modellen
    4. Fa. ScaleART mit Modellen
    5. Fa. THS mit Modellen
    6. Fa. Modellbaufarben de „ Alles was man zum bauen braucht „


    Vielleicht kommt der Ein oder Andere noch hinzu. Bitte meldet Euch frühzeitig an.
    Wir starten wie gewohnt am Samstag um 9:00 Uhr und wie immer ist das Ende an beiden Tagen offen.
    Die neuen Termine stehen auch schon fest.

    image005.jpg

    Bis bald
    Frank

  • Hallo Leute,

    ich freu mich schon auf die Veranstaltung und werde am Samstag mit Kipper und Bagger dabei sein. :thumbup:
    Hoffentlich stimmen die Wettervorhersagen, dann wirds großartig!

    Grüße
    Sven

  • Hallo Jungs,

    bin auch Samstags dabei :Winker: na dann kenn ich ja schon ein paar :warsnicht:

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hello !


    So after driving 900+Km and 12 hours we arrived for the summer fest. We were a little early, so we visited the CAT dealer, Zepplin?, in Koblenz to look at the big machines!


    Jo and myself had an absolute fantastic time, we meet some old friends and made some great new ones too. We had good fun in the evening with some really good banter.. it really was a perfect weekend… expect, the weather. Coming from the UK we are used to rain and sometimes cloud, but not temps from 36 to 38 degrees.. That is crazy hot :Urlaun:


    Like my tyres, I almost melted!


    Thanks to Frank and Joerg for such a fantastic parcours, also thanks to Joerg’s and Bordies good ladies for keeping us feed and watered and working in the kitchen, it was even hotter in there.. and also thanks to everybody else whose names I cannot remember. :Denk:


    What a fantastic weekend, we cannot wait till we return


    Elliot & Jo