FX-18: Umbau auf Jeti Duplex (TU2 zusätzlich zu 40MHz)

  • Hallo Kollegen,
    ich brauche bitte eure Hilfe.
    Ich will meine FX-18 zusätzlich zum 40MHz-Modul auf 2.4 GHz umbauen und habe mir von Jetimodel das Sendermodul TU2 und den Sicherheitsschalter SWTU2 (damit ich auf 40MHz umschalten kann) zugelegt.
    Die original Beschreibung bzw. die Supportinfos auf jetimodel.com sind für mich mehr verwirrend als hilfreich.
    Auch die im Internet zu findenden Beschreibungen bzw Fotos sind für mich nicht geeignet, da ich noch keine gefunden habe, die den Einbau mit dem Schalter SWTU2 beschreibt.
    Bitte Beschreibungen (am besten mit Fotos) posten oder mailen.
    Bitte keine Beschreibungen bzw Links auf Beschreibungen ohne SWTU2-Schalter.

    Danke!
    lg Daniel

  • Danke Alex,
    ich habe nicht behauptet, dass man keine Infos darüber findet.
    Diese Beschreibung und zig andere kenne ich natürlich. Sind gut gemacht mit Fotos etc.
    ABER: mir geht es vor allem um den original Duplex-Sicherheitsschalter SWTU2. Dazu gibt es nämlich leider überhaupt keine Beschreibung (auch nicht bei Jetimodel).
    Dafür brauche ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (Verbindung SWTU2 zum eingebauten 40MHz-Modul, Verbindung SWTU2 zum Duplex TU2 und Einbau inkl. Verkabelung (Akku....) des TU2-Moduls).

    Falls dir dazu etwas unterkommt: bitte mitteilen.
    Danke und lg
    Daniel