Meine neue Werkstatt!

• Jetzt wo ich fast fertig bin mit meinem Bagger habe ich eine neue Werkstatt bzw nen neuen Raum bekommen mit 2 großen Fenstern die direkt in den Garten gehen, sprich ich kann mit den Fahrzeugen direkt fürs Fenster raus und los gehts !
    Dann ist noch eine Neue CNC Fräse im austausch zur alten gekommen.
    Eine Haase Al 1290 profi mit Werkzeug Taster und Minimalschmierung vom Werk angebaut !
    Hier mal ein Paar Fotos !

#
    Jetzt mus ich nur noch alles einräumen und die Drehmaschine rein tragen !

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

• Hallo Christian, servus...

Ja das sieht auf dem ersten Bild ja aus wie eine gemütliche "Stube" (Wohnzimmer) im Jagdstiel.. Aber da hast dir eine gemütliche Werkstadt eingerichtet, wo du aber sicherlich sehr viel Licht benötigen wist, denn so schön das Holz auch ist, aber es dunkelt nach und frisst dann Licht.

Viel Spaß beim Einräumen und lass dann gleich wieder was hören so wie dann dein erstes Projeckt startet.

Gruß Kurt

Stillstand ist Rückschritt........ :meinung:

Grü
    ße aus der Montfortstadt Feldkirch in Vorarlberg 03-Sterne
    Mitglied der IG

http://www.truckmodell.at/

• So eine tolle Werkstatt ist bei mir noch Traum. Vielleicht in einigen Jahren!

Sehr geräumig! :gut:

Bin echt neidisch!
    :W:

Kameradschft ist, wenn der Kamerad schaft! :warsnicht:

• Letzte Woche gabs wieder eine neue alte Maschine für die Werkstatt, eine Schleifmaschine um endlich mal so hoffe ich gute Ventile bauen zu können.

Konnte eine Maschine mit viel Zubehör günstig ergattern.

Nebenbei konnte ich zu einem guten Kurs noch eine Maho Fräsmaschine gleich mitkaufen, diese brauche ich zwar nicht momentan aber dieser Typ läst sich mit überschaubaren Aufwand von NC auf CNC umbauen. Das wird aber noch ein wenig dauern weil ich wie gesagt diese im moment nicht benötige .....

das Zubehör ....

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !