UNIMOG 406 mit Werner Forstausrüstung aus Teig?????????????????????

  • Hallo Jungs,




    da der Vater meiner Freundin diese Woche seinen 60sten Geburtstag hatte
    und Morgen eine große Feier ist, haben meine Freundin und ich diesen
    Kuchen gebacken (gebaut) . Er ist selbstständig und hat ein kleines Forstunternehmen mit dem unimog 406 von Werner Forsttechnik fing Damals alles an.










    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Ja Alex und macht meht Arbeit wie ein richtiges Modell :vogel: nur fahren kann er nicht :weglach2:


    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • das nenn ich mal einen leckeren Unimog...

    Gruß
    Jochen




    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • :wie geil; ist das denn :gut:



    Da freu ich mich ja schon, wenn ich mal irgendwann Firmenjubiläum hab, krieg ich ja vielleicht auch so nen lecker Kuchen :undweg: .


    Habt Ihr beiden echt schön hingekriegt, da wird er sich bestimmt freuen.


    Gruss
    Frank


    der sich gerade fragt, warum ich nix von dem Forstunternehmen weiß.....am End hat der nen Harvester, und ich weiß nix davon :kratz: , dann komm Du mir nur wieder mal hier vorbei :Knüppel: ..... :D :D :D

  • Hallo Thomas,


    das Ganze sieht ja zum anbeißen schön aus :DD:


    Musst nur aufpassen, dass Dein Schwiegervater nicht als erstes das Schleich Männchen mit der Motorsäge essen will :D

    Gruß Steffen :)


    Müßiggang ist aller Laster Anfang

  • Hallo Jungs,


    :D:


    Futzi: Ja vielleicht bekommste so ein Kuchen :warsnicht: wenn du schön brav bist :weglach2:


    Ne so groß ist die firma nicht, im Bestand sind: 2x Mb trac, 1x unimog, 1x Timberjack 8 Rad Forwarder.


    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins: