Wer ist kai91...

  • Hallo alle miteinander,

    Noch bin ich Schüler am Technischen Gymnasium in Wangen im Allgäu. Doch im September beginnt für mich ein Studium zum Maschienenbauer. Ich hoffe ich werde noch so viel Zeit und Platz haben weiter Modellbau treiben zu können......

    Angefangen hab ich mit Autos, dann ging es mit Flugzeugen weiter, dann kamen Schiffe und Offroad-Großmodelle (Verbrenner) und dann bin ich erst und Gott sei dank zu den Funktoinsmodellen gekommen.

    Mit meinen bescheidenen Mittel, ist mir derzeit "nur" der umbau von Brudermodellen möglich, doch das möchte ich ändern.


    Freu mich hier gleichgesinnte anzutreffen!


    Gruß Kai

  • Hallo Kai!

    Heute Bruder, morgen die ganze Welt!
    Ein schönes Hobby und ideal zur Ergänzung des oft doch recht theoretischen Studiums!

    Kleiner ungefragter Tipp: Schau Dir beizeiten auch ruhig mal Mikroprozessoren an - die lassen sich super in Hobby, Studium und Beruf verwenden - auch für nicht-Elektrotechniker :)
    Kosten nicht viel, können aber ne Menge :)

    Beste Grüße
    Jens

  • Hallo Kai,

    herzlich willkommen im Forum. Und schöne grüße vom Oberallgäu ins Westallgäu.