Noch ein Bruder Mobilbagger

  • Hallo,wollte hier im Forum meinen Mobilbagger vorstellen den ich gerade baue.

    Aber erst ein paar Daten zu mir,ich heiße Andreas bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
    Bin Modellbau neuling und werde wohl viel auf eure hilfe zurückgreifen müssen im speziellen in der Elektik usw.

    Fasziniert hat mich der Funktionsmodellbau eigentlich schon immer und ganz im speziellen alles was mit Bagger zu tun hat.

    Also musste es auch unbedingt ein Bagger werden (ich weiss nicht das leichteste zum Modelbaueinstieg).

    Hab dann auch hier im Forum was gefunden,was mir als Einstieg und bauen am einfachsten erschien,der Mobilbagger Umbausatz von Panther Tanks.

    Bin sehr zufrieden mit der Qualittät des umbausatzes und hat auch ne menge Spass gemacht den Bagger zusammenzubauen.

    Habe leider keine Bilder vom zusammenbau.Leider nur ein paar vom fast fertigen rohbau.

    Beim Löffel kauf bin ich leider auf die fre...e gefallen.Bin auf die Seite blf modellbau gestoßen von der ich mir einen Löffel bestellt habe hat auch am anfang alles gut geklappt Kontakt,Versand usw.

    Nur als der Löffel kam die böse Überraschung.Leider fehlte das wichtigste Teil,die Löffelaufnahme am Stiel war nur einmal dabei auch eine Aussenwand fehlte dafür hatte ich drei Innenwände bekommen
    Ok also gleich ne Mail geschrieben.Es kam auch ne Antwort in der stand das es weitergeleitet wurde an den Herren der die Teile fertigt.

    Auch selber noch ein paar Mails an der Herren geschrieben aber nichts mehr bekommen ausser eine Mail zur ersten Beanstandung

    Naja lange Rede kurzer Sinn warte jetzt seit 2 Monaten auf die fehlenden Teile.Kann die Firma also niemanden empfehlen.

    Hier noch ein paar Bilder dazu.Hab mitlerweile die Teile selber gefertigt und der Löffel ist fertig.